Meine Hobbies

 

Tja, wo fängt man am Besten an???

Das Digitale Briefpapier und der Paint Shop Pro Workshop nehmen schon einen Großteil meiner Freizeit ein. Aber ich arbeite auch gern mit Kerzen-Gel und surfe viel bei Ebay. Denn was man dort nicht bekommt, das bekommt man nirgendwo :-)

Hier mal ein paar Beispiele

Briefpapier passend zu meiner HP*lol*

Der mit dem Wolf heult

 

Der Pfau am See

Unterwasser

Dazu muss ich erklären das alle Mails animiert sind. Oder fast alle, ein Bild das erst unscharf ist, beim öffnen der Mail scharf wird, Seesterne die runter regnen, Sterne und Schneeflocken die sich um die Maus drehen. Ich lerne immer noch sehr viel in der Briefpapier Gruppe und jede Woche folgt eine neue Lektion.

Die Stationerys stehen nun auch zum download bereit. Einfach auf den Button Stationery klicken und die Vorschau betrachten :o)

Kerzen-Gel

Die Kerzen kann man mit beliebigen Materialien anfertigen. Ich verwende oft Muscheln, da man tolle Meeresgründe damit anfertigen kann. Oben z.B. auch unser Aquarium*gg*. Oder auch hier unten das Telefon das auf dem Meeresgrund liegt :-)

Wenn Interesse besteht, ich fertige Kerzen auf Wunsch an, sie sind auch ganz gut zu verschicken per Post. Bitte einfach mailen!!