Über mich

Hallo und willkommen :-)

 

Die Idee die Homepage zu erneuern habe ich schon lange. Aber da es viel Arbeit ist und viel Kreativität erfordert habe ich es immer vor mir hergeschoben*gg* Nun nutze ich den Kick aber auch aus, denn wenn man einmal anfängt macht es wirklich Spaß und man kann nicht aufhören. Jetzt aber genug davon, nun zu mir:

Mein Name ist Carolyne, ich bin 33 Jahre alt. Ich bin gebürtige Engländerin und hänge sehr an meiner Heimat, die ich sehr vermisse. Gebürtig stamme ich aus Sheringham in Norfolk. Mein Mann macht es mir etwas einfacher hier zu leben, so dass mein Heimweh nicht sooo groß ist :-) Ich arbeite nun seit 10 Jahren in diesem schönen Krankenhaus. Dort arbeite ich auf der kardio-pulmonologischen Abteilung. Auf deutsch heißt das Herz-Lungenfachabteilung. Dort haben wir es meist mit Älteren Patienten zu tun. Das ist auch eigentlich mein Traumberuf :-)

Seit dem 20.09.02 bin ich verheiratet mit diesem wundervollen Mann!!

In meiner Freizeit bastel ich gern Stationery, das ist digitales Briefpapier, am Besten für Outlook Express geeignet, aber auch zum Teil im Outlook und Incredimail nutzbar. Du kannst Dich gern durch meine Stats durchklicken und die verwenden die Dir gefallen!! Zusätzlich zu dem Kurs mit digitalem Briefpapier mache ich noch ein Tutorial um den Umgang mit Paint Shop Pro zu erlernen. Da die meisten Bilder und Tubes mit PSP bearbeitet werden macht das viel Spaß. Man sitzt nur lange am PC und bekommt an die hundert Mails am Tag*gg*

Unser Opelclub nimmt auch viel meiner Freizeit in Anspruch. Wir haben die Roadrunners-OWL am 15.12.02 gegründet und zur Zeit bin ich die Schriftführerin. Im Sommer versuchen wir soviele Treffen wie möglich anzufahren. Leider schaffe ich es durch meine Wochenendschichten nicht immer mit dabei zu sein. Ich finde die Gemeinschaft und den Spaß am Opelfahren einfach toll.

Ein letztes noch! Wie komme ich auf www.iceprincess.de? Das ist einfach beantwortet. Meinen Einstieg ins Netz hatte ich, wie viele, durch das chatten. In meinem damaligen Stammchat hiess ich Schneewittchen, oder für viele auch nur Wittchen. Nachdem man dann plötzlich die Namen registrieren lassen musste war jemand schneller wie ich. Da brauchte ich einen neuen Nick. Da fiel mir als erstes Iceprincess ein. Keine Ahnung warum, einfach nur so. Ich chatte schon ewig nicht mehr, der Reiz ist verloren, aber der Name geblieben. Ich mag es nicht ständig im Netz meine Identität oder auch nur Mailadresse zu ändern. So geht es einem ja bei jedem Providerwechsel. Lange Rede, kurzer Sinn, da habe ich mir die Domain Iceprincess gesichert :-) Ein kurzer Gruß hiermit trotzdem noch an alle "Darkies" im Chat. Es war eine tolle Zeit!!!!

 

Nun wünsche ich Dir viel Spaß auf meiner Seite